Donnerstag, 3. März 2011

Hut ab

Ja ich bin dieses Thema eignetlich auch leid,aber es ist eine psychologische
Meisterleistung welche dieser Herr und seine Unterstützer abgeliefert haben.

Ja natürlich weiß ich,dass er auch nur eine Marionette war (ist) aber
diese hatte eine ganz neue Qualität und war ein Prototyp des neuen
Politikers in Deutschland.

Ja der erste in Deutschland aber nicht in der Welt!

Er schaffte es sein (durch Gehirnwäsche) erzeugte Charisma so hoch zu schrauben,
dass er einen Superstarbonus in der Bevölkerung erreichte wie ihn eigendlich nur
Schauspieler,Sänger und Künstler schaffen.

Für mich ist es erschreckend wenn ich mich unter das Volk mische,wie dieser Herr
mit abstrusesten Argumenten und Vergleichen rein gewaschen und verteidigt wird auch von Leuten denen man einen höheren IQ zutrauen würde.

Den Meisten ist eines gemein,sie sind fast alle Bildzeitungskonsumenten.

Nur Ungebildete und Minderbemittelte würden dieses Blatt konsumieren,
so die Meinung Vieler.

Nein dieses Propagndainstrument wird in allen Schichten kosumiert,auch wenn
viele das abstreiten.

Es ist längst nicht mehr nur die Zeitung für Analphabeten und Ungebildete!

Diese Zeitung ist sehr gefährlich,denn sie BILDET die Meinung einer großen Masse,
in dem sie alle psychologischen Register zieht,auch wenn sie oberflächlich
und billig wirkt.

Diese Blatt ist in der Lage einen SUPERSTAR zu kreiren und im falle Guttenberg
gar den ersten deutschen politischen Superstar.

Jeder andere (konservative) Politiker wäre sofort über diese Betrugsaffäre gestolpert und im Nirwana verschwunden.

Nicht dieser Herr,er hat sich mit seinem Abgang sogar ein Denkmal gesetzt
des edlen Ritters der von Neidern zu Fall gebracht wurde und all seine
Verfehlungen werden von sehr vielen des Volkes nun bagatellisiert und verharmlost
nur um ihren Superstar aufrecht zu erhalten der ihnen per Gehirnwäsche suggeriert
wurde.

Er wird gar zu ein Mann des Volkes stilisiert,obwohl er für dieses so wenig übrig hat
wie ein Vegatarier für einen Schweinebraten.

Das ist Propaganda (Gehirnwäsche)vom aller Feinsten!

Ob er nun abgesägt wurde oder an seiner Arroganz und Nachlässigkeit scheiterte
ist zweitrangig,denn er war (ist) ein Paradebeispiel der Manipulation.

Ich konnte diesen Herren schon vom ersten Tag an nicht sehen und es läuteten alle Alarmglocken der Intuition aber das ändert nichts an der propagandistischen
Meisterleistung auch wenn er diese nicht (nur) selbst fertig gebracht hat, sondern
seine Lenker und Sponsoren.

Ich kann es immer noch nicht fassen wie so etwas möglich war (ist) weil die Dimension
dieser Posse unfassbar ist.