Donnerstag, 4. März 2010

Die Maske fällt

Die dunkle Seite der Dualität lässt immer mehr seine Maske fallen,dadurch wird
die Lüge,der Betrug,der Sarkasmus,Die Gier........ immer offensichtlicher und die
Marionetten der dunklen Strippenzieher nehmen immer öffter kein Blatt mehr vor
den Mund und sagen teilweise offen was sie von Anderen halten und was sie
vorhaben.

Trotz dieser Offenheit scheint die Mehrheit wie hypnotisiert und kann oder will
das Gesicht hinter der Maske nicht sehen.

Die Spatzen pfeifen die Wahrheiten schon quasi von den Dächern, aber der Großteil
scheint taub und blind zu sein.

Manche Propheten und alte Schriften kündigten diese Entwicklung auch schon so an,
was darauf schließen lässt,dass diese Entwicklung schon festliegt und die Zukunft schon
geschrieben wurde.

Ist dann der freie Willen überhaupt noch vorhanden oder sind wir nur Schauspieler in
einem inszenierten Film?

Kann man überhaupt die Zukunft ändern,denn wenn Zeit eine Illusion ist, dann stehen
entweder Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft fest oder es gibt mehrere (abertausende)
Parallelillusionen die jede Änderung eines jeden Einzelnen berücksichtigt.

Wenn es allerdings nur einen Film (Illusion) gibt dann wäre ein freier Willen ein Paradoxum!

Rudi Berner hat eine nachvollziehbare Erklärung und in seiner Version (Vision?)
gibt es in der Illusion keinen freien Willen.

Hat er die Wahrheit (Weisheit) gefunden oder liegt er falsch und befindet sich in einer Sackgasse?

Können wir in unserer Begrenzung überhaupt die Wahrheit erfassen und verstehen
und können wir die Fesseln der Begrenzung in der illusorischen Dualität sprengen.

Es wird ja auch ein Bewusstseinswandel (Schwingungserhöhung) vorhergesagt und es deutet
einiges daraufhin,dass wir uns bereits in diesem befinden.

Nun könnte man ja denken,weil ein großer Teil der Menschheit diese Entwicklung nicht wahrnimmt (nehmen will?) dass der freier Willen genau dort zur Wirkung kommt
und jeder selbst entscheiden kann ob er in der Dualität (Illusion) bleiben will oder
eine Bewusstseinssprung macht und somit aus dem Spiel aussteigt oder in ein anderes
Spiel wechselt.

Es wird ja auch geredet und geschrieben,dass sich die Spreu vom Weizen trennt und so die
reifen Seelen ihre Abschlußprüfung bestehen.

Nun egal wie es sich entwickelt, ist die Zeit um zu erfahren und zu lernen unendlich vorhanden
und jede Seele wird ihr Ziel erreichen.

Denn glaubt man der Quelle ist die Seele unsterblich und am Ende (aus unserer Perspektive) sind alle Gewinner!