Mittwoch, 14. April 2010

Die Angststrategie

Radikale Fundamentalisten, gefährliche Epidemien, schreckliche Terroristen,gefährliche Regime

dienen alle einem Zweck. Eine ANGST zu erzeugen!

Neueste Warnungen vor einer schmutzigen Bombe durch führende Politiker, stoßen genau
in dieses Horn dessen Töne ANGST erzeugen soll.

Terrorwarnungen werden gebetsmühlenartig ständig über die Massenmedien verbreitet,
um damit eine unsichtbaren Feind zu schaffen,den es zu bekämpfen gilt.

Woher wissen die Panikmacher denn von den geplanten An(gst)schlägen?

Ruft da eine Terrorist bei Merkel oder Bild an und bringt damit die geplante Aktion
in Gefahr, verhindert zu werden?

Geheimdienste?

Ja wenn die alles so genau wissen,dann droht ja keine Gefahr mehr!

Passiert tatsächlich mal ein Anschlag wie in Madrid,London oder New York gibt es viele Ungereimtheiten,Vertuschungen und Aufklärungsbehinderungen.

Die Schuldigen sind gleich gefunden, obwohl außer fraglicher Bekennerschreiben und unglaubwürdigen Videos kaum Beweise für die Täter (hinter den Kulissen) existieren.

Dschihad Union, Alkaida, und andere virtuelle und unbewiesene Terrororganisationen
sollen die Organisationen hinter den Selbstmordattentätern und Amokläufern sein,
welche scheinbar lieber unbescholtene zivile Bürger (auch Frauen und Kinder) als
die verhassten Politiker und Mogule in die Luft jagen.

Also wenn ich ein Selbstmordattentäter wäre,wüsste ich in welcher innigen Nähe ich
mein Leben beenden würde, schließlich hätte ich ja außer mein Leben nichts zu verlieren.

Natürlich würde ich persönlich meine Seele nicht mit solchen Taten belasten daher wäre
mir der Preis dafür viel zu hoch und sinnlos ist es obendrein da die wahren Täter im Hintergrund
anonym agieren.

Wer oder was hat denn dann Interesse daran, die Menschen in Angst zu halten?

Wenn man etwas erreichen will ohne großen Widerstand zu erzeugen, dann muss man nur
ein Problem schaffen dessen Lösung das erwünschte Ziel ist.

Wenn das Ziel, die totale Kontrolle ist muss man nur genug Angst erzeugen, dass nach Sicherheit
gerufen wird die zu dieser Kontrolle führt.

Wozu die totale Kontrolle?

Wenn Jemand Machtbesessen ist. will er seine Macht absichern und dadurch alle die seiner
Macht gefährlich werden können unter Kontrolle haben (halten).

Seine Angst die Macht zu verlieren ist die Triebfeder und da Angst eine niedere Schwingung
hat, ist sie die Kraft der dunklen Seite der Dualität.

So wie sich die lichte Seite von Liebe ernährt,so ernährt sich die dunkle Seite von der Angst.