Mittwoch, 6. Juli 2011

Resistent

Immer wieder höre (lese) ich in Bloggs,dass die Politiker unfähig sind.

Das kommt auf den Blickwinkel an!

Unfähig für WEN?

Falsche Entscheidungen für WEN?

Was haben sie in ihrer Lage für Alternativen wenn sie Morgen noch leben wollen?

Glaubt den wirklich Jemand,dass die wirklich Mächtigen sich von einem Politiker
in die Suppe spucken lassen?

Glaubt den wirklich Jemand.dass das Volk (Masse) es toll fände wenn
sich ein Politiker hinstellt und die Wahrheit sagt?

Wenn er (sie) sagen würde,dass wir total verarsch werden und die ganze Demokratie und das System eine Farce ist?

He euer Geld ist nichts wert ausser euer glauben daran!

Das was politisch und wirtschaftlich passiert ist aus der Sicht der wirklich Mächtigen
keine Unfähigkeit oder Gedankenlosigkeit,sonder eiskalt kalkuliert und herbeigeführt
um die Masse ins Chaos zu stürzen.

ORNDUNG AUS DEM CHAOS!!!!!!!!!!!!! ORDNUNG gleich totale ÜBERWACHUNG!

Warum kapieren das nicht einmal, die scheinbar aufgeklärtesten und scheinbar erwachtesten Wahrheitsucher?

Nein ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber die MEISTEN sind einfach LERNRESISTENT!

Sie suchen politische Lösungen sie wollen Parteien gründen oder unterstützen.
Sie wollen demonstrieren oder gar revolutionieren und glauben das System retten und heilen zu können.

Spiritualität ist in ihren Augen Humbug oder gar verwerflich.

(Diese ESOTERIKSPINNER)

Sie wollen weiter ums goldene Kalb tanzen nur mit einem anderen Rytmus oder in die andere Richtung.

Man kann das GANZE nicht einfach reparieren oder im AUSSEN verändern,sondern nur
durch INNERE Erkenntiss und Bewusstsein.

Es wird kommen wie es kommen muss und wie es in vielen alten Büchern prophezeit
wurde!

Ja ich wollte das früher auch nicht einsehen und glaubte ich könne (mit anderen)
die Welt retten.

Was für eine Welt eigentlich und wo zu ?

Man kann den Leuten die Wahrheit nicht hineinprügeln und man soll (darf) es auch nicht.

Ja warum rege ich mich dann über andere so auf?

Nein ich rege mich nicht (mehr) auf, aber ich muss ja auch nicht verstehen,dass die Leute
so ticken oder?