Freitag, 2. Juli 2010

Das fleißige Lieschen

Richtig DEUTSCH, bedeutet zu aller erst mal Arbeit und Ordnung.

Was (wer) ein richtiger Deutscher sein will der (die) muss knechten bis die Schwarte
kracht und selbst in der Freizeit kommt der echte Deutsche nicht zur Ruhe
und hat immer was zu tun.

Ich bin zum Beispiel selbständig arbeitend und die häufigste Frage der
Verwandten und Bekannten ist, "HAST DU GENUG ARBEIT".

Ob ich dabei was verdiene oder gar mit der Arbeit finanziell über die Runden komme,
ist gar nicht relevant dabei.

Ja, Hauptsache man ist beschäftigt und Arbeit soll sich ja laut unseren
Volkzertretern schließlich immer lohnen.

Wenn sich die Arbeit nicht lohnt dann ist man ja selber schuld weil die
Arbeit eben minderwertig ist und der Sklave eben zu unterqualifiziert.

Aber auch dann ist Arbeit zu einem Hungerlohn besser als keine,hat man doch wenigstens noch (s)einen Stolz zu wahren.

Natürlich sind nur die, welche zu faul sind um sich ausbeuten zu lassen
schuld an den hohen Belastungen und Staatsschulden und nicht würdig
ein richtiger Deutscher zu sein.

Die leben ja auch über ihre Verhältnisse und sollen gefälligst in Sack und Asche gehen oder ihren Slavenarsch bewegen.

Handelt es sich auch noch um einen Nichtdeutschen (Ausländer)dann ist eh alles klar,
da die es ja nie lernen wie ein richtiger Deutscher funktioniert.

Nun wird ja alles dank Technik und Rationalisierung immer schneller und mit weniger Personal produziert und eigentlich sollte das uns ja logischer Weise entlasten und
die Arbeitszeiten verkürzen oder zumindest zu mehr Wohlstand führen.

Aber der Arbeitdruck der Sklaven wächst und der Lohn geht nach unten, trotz Überstunden und erhöhter Produktivität.

Dabei wird der versteuerte Lohn der sich eh nicht mehr lohnt beim ausgeben
noch mal versteuert durch Mehrwert,Alkohol,Tabak,Benzin und sonstige Steuern und Abgaben.

So arbeitet der Durchschnittssklave schon mal das halbe Jahr für den Staat
und seine Gläubiger.

Damit der DEUTSCHE Exportweltmeister bleibt muss er natürlich mit den Dumpinglöhnen
der dritten Welt konkurieren die ja noch mehr ausgebeutet werden als wir
was natürlich eine Art Naturgesetz darstellt.

Ja schaut man denen auf den Tisch,dann geht es uns wieder richtig gut auch wenn
deren Lebensmittel oft nicht so vergiftet sind wie unsere was aber die Meisten bei uns eh nicht merken, haben sie ja kein Vergleich wie zum Beispiel eine am Baum gereifte
Banane wirklich schmecken kann.

Ja die Regale bei uns sind wahrlich voll mit Disignerfood in enormer Auswahl
und die Optik der Früchte und Gemüse sind wie gemalt.

Die Tiefkühlpizza kommt aus dem Steinofen und die Milchschnitte ist voll gesunder Milch.

Ja Quantität ist zu mindest im Angebot reichlich Vorhanden, auch wenn mancher es sich
nicht mehr leisten kann.

Der fleißige Deutsche geht trotz Ernährungslehre auseinander wie ein Hefeknödel
und manche Diät endet später mit noch mehr Übergewicht wenn man wieder in alte
Ernährungsgewohnheiten fällt,denn ist der Deutsche auch noch so fleißig
so ist er doch bei der Ernährung um so fauler,da ja Fertiggerichte und Fastfood
das sonst so harte Leben ja so bequem machen können.

Zum Kochen und Essen hat man eh keine Zeit mehr muss man doch das SOLL erfüllen.

Der Durchschnittsdeutsche schleppt einige Kilo Ballast mit sich rum auch wenn er nordisch walkend durch die Landschaft rennt.

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..........

Nun würde bei einer gerechten Arbeitsverteilung und einem Abschaffen der
unnützen Beschäftigungsmaßnahmen der unproduktiven Pseudoberufe, welche einen Großteil der Beschäftigungen ausmacht die Arbeitslast ohne die Ausbeuter leicht
pro Person auf zwei tägliche Stunden schrumpfen aber was macht dann der echte
DEUTSCHE mit seiner gewonnenen Zeit?

Viele würden wohl wie manch ausranchierte Harzer vor der Dauerklotze landen,
sind sie es doch nicht gewohnt, so viel FREIzeit zu haben.

Denn arbeitet der echte DEUSCHE gerade nicht läuft die Flimmerkiste bei Chips
und Blökstoff.

Eines kommt dem echten Deutschen bestimmt nicht in den Sinn,nämlich sich über
den Sinn seines Seins Gedanken zu machen,lebt der Deutsche doch schließlich
um zu arbeiten und arbeitet nicht um zu leben.

Gibt es einen besseren Sklaven auf der Welt als den echten DEUTSCHEN?