Samstag, 29. Mai 2010

Der Masterplan

Wenn etwas erreicht werden soll,das gegen die eigentliche Interesse der Masse steht,dann muss tief in die Trickkiste gegriffen werden.

Nur die Hinterlist kann so etwas vollbringen !

Der Masterplan ist eine solche solche List welche mit fast unvorstellbar großer und intelligenter Täuschung ein Ziel anvisiert, welches sich die Meisten nicht mal in ihrer größten Fantasie vorstellen können.

Nun gibt es ja haufenweise Organisationen und Seilschaften auf dieser Erde, welche offensichtlich oder geheim eine Agenda haben die sie verfolgen,dabei spielt der Egoismus (am Ende) zu den Gewinnern zu gehören eine entscheidende Rolle,weil er die Treibfeder ist welche in einem (scheinbar) idealistischen trieb den Weg in eine bestimmte Richtung vorgibt.

Dabei entsteht ein Tunnelblick welcher die Zusammenhänge unsichtbar macht und so werden die Organisationen zu willigen Werkzeugen welche unbewusst den Masterplan voranbringen.

Keiner der Organisationen und Seilschaften wird aber  ihren eigenen Plan (Agenda) je erreichen egal wie mächtig sie sich fühlt.

Sie sind alle nur Werkzeuge der wahren Strippenzieher welche sich in absoluter Anonymität befinden und so unerkannt wirken.

Die einzelnen Organisationen arbeiten (kämpfen) zum großen Teil gegeneinander und führen so die Grundlage für den Masterplan aus welcher das maximale Chaos ist und somit die Ordnung aus ihm ist

Dabei spielen viele idealistische Ebenen mit.

Politik,Religion,Realwirtschaft,Geldwirtschaft,Esoterik,Geheimbünde,Naturschutz,Rassismus, Ethik, Wissenschaft,Medien usw.

Aus diesen Ebenen entstehen die einzelnen Organisationen und Seilschaften.

Sie sind die Krieger welche in die Schlacht geführt werden dessen einziger Zweck das Chaos ist.

Natürlich sind sie sich dessen meist nicht bewusst und wissen nicht dass sie nur Werkzeuge eines langfristigen Planes sind hinter dem hochintelligente Wesen stecken.

Wenn ich nun Wesen sage dann will ich damit sagen, dass sie nicht (rein) menschlicher Natur sind.

Nun werden Viele genau das, als unseriös und irrsinnig bewerten,weil sie es sich nicht vorstellen können und was man nicht (direkt) sieht das kann es eben auch nicht geben.

Die Zeit läuft in Zyklen ab in denen entsprechende Zustände herrschen und wir befinden uns noch im Zyklus des Maya (Täuschung) in dem es der Dunkelseite gestattet ist mit ihrer Kraft zu wirken und so zu herrschen.

Nun endet dieser Zyklus und die indirekte Manipulation verliert ihre Wirkung (Bewusstseinsänderung) und so droht die Macht zu schwinden der Tyrannen welche bis Heute die Welt manipuliert und beherrscht haben.

Es gibt für sie nur einen Weg das zu verhindern und zwar durch absolute Kontrolle der Gedanken was zur totalen Versklavung führt.

Es gibt aber Regeln (Gesetze) welche auch für die dunkle Seite der Dualität gelten und das ist der freie Willen sich entscheiden zu können.

Nur eine von der MASSE  akzeptierte Totalverklavung ist daher möglich um diesen Masterplan umzusetzen.

Durch Chaos (Angst,Leid,Schmerz,Zorn,Hass) soll die Menschheit in einen Zustand gebracht werden,so dass sie selbst nach einer Lösung schreien und als Preis für die Ordnung ihre Freiheit aufzugeben bereit sind.

Dann kommt der falsche Retter (Messias) ins Spiel der die Lösung bereit hält,denn vor jeder(negativen) Tat stehen die (negativen) Gedanken und daher sollen (müssen) die Gedanken kontrolliert werden.

Utopie? 

Was heute normal ist war früher auch mal utopisch!