Samstag, 14. Mai 2011

Alles gesagt

Die Wahrheit liegt auf dem Tablett und die Propheten haben alles gesagt was es zu sagen gibt (gab).

Orwell ist nun die Realität und die Schlafenden werden wohl nicht mehr rechzeitig
erwachen.

Ja nennt mich einen Pessimisten,aber es kommt wie es kommen mußte und die Spreu wird
nun vom Weizen getrennt werden.

Die Lügen sind nicht zufällig so primitiv und durchschaubar geworden,denn ein Jeder
soll die Chance bekommen sie zu durchschauen.

Die angeblich Intelligenten werden nicht die besseren Chancen haben als
jene mit niederem IQ zu erwachen um die Lügen zu durchschauen.

Schaut sie euch an die Akademiker und Studierten, sie können die Wahrheit auch nicht
sehen wenn sie verblendet sind und ihre Intuition nicht funktioniert,denn sie sind
der Manipulation auch hilflos ausgeliefert, wenn sie in der Materie gefangen sind
und die Spiritualität missachten.

Der Verstand welcher so hoch gehoben wird in der materiellen Welt ist die schwäche
der menschlichen Psyche,weil der Verstand manipulierbar ist und zu Dogmen führt
welche die Wahrheit vernebeln.

Der Verstand macht die Menschen zu arrogant um ihr Weltbild ändern zu können,
weil der Verstand eine Logik konstruiert welche nun verteidigt werden muß,weil
man ja nicht als dumm oder verückt dastehen will.

Der Massenverstand zwingt den Verblendeten eine Norm auf, einen Masssenwahn, weil man dazu gehören will zu den Gescheiten und Klugen und ja nicht
anecken und dagegenschwimmen will oder gar als bekloppter Verschwörungstheoretiker
der seinen VERSTAND VERLOHREN hat angsehen werden will.

Dieser Preis ist den Meisten zu hoch,will man doch beliebt und angehen sein.

Auch will man seine Karriere nicht gefährden und sein nicht Einkommen aufs Spiel setzen
und so lügt man sich einfach selbst an und stellt die warnende innere Stimme einfach
ab und deklariert sie als Phantasie und Einbildung.

Man ist ja schließlich nicht psychisch gestört und hat noch einen VERSTAND.

Wer jetzt noch schläft,bei dem sind alle Rüttelversuche vergeblich weil er (sie)
sich für das weiterschlafen etschieden haben oder die Zeit noch nicht gekommen
ist und das Schicksal es so will.

Sie werden nicht bemerken dass sich spirituell eine Tür auftut weil sie diese nicht sehen können,denn mit den primitiven Sinnen (Augen) kann man das nicht wahr nehmen.

Wer in der Materie verhaftet ist und sich nicht von ihr lösen kann der bleibt
(Zur Zeit)in ihr gefangen bis zur nächsten Chance.

Doch es kommen alle gleichzeitig ans Ziel weil Zeit nur eine Illusion ist welche
zum Spiel gehört und es überhaupt erst möglich macht.

Es gibt keine Verlierer sondern nur Gewinner!