Sonntag, 13. Juni 2010

Die Zensur

Nein es geht mir jetzt nicht um die bekannte Zensur der Mainsteammedien,sondern
um die (meine) Enttäuschung über die sogenannten (zensierenden) Alternativmedien welche bei jeder Gelegenheit über die Mainstreamzensur (zu recht) herziehen.

Ich meine auch nicht unverschämte und beleidigende Kommentare sondern sachliche
und fundierte Kommentare die anscheinend nicht ins Konzept passen.

Auch von anderen Leuten, habe ich schon Mails erhalten,dass sie zensiert wurden
von Bloggern die sich als objektive und faire Alternativmedien darstellen
und einfach Kommentare blo(gg)ckieren weil sie ihnen nicht in den Kram passen.

Sie zerstören damit die Wahrheitssuche und stellen sich über andere Wahrheitsucher
nur weil sie scheinbar unbequem (für sie) sind und andere Erkenntnisse haben.

Diese Methoden, spielt den Strippenziehern den Ball zu und zerstören die
Gemeinschaft der Wahrheitsbewegung.dabei wird der Zusammenhalt gefährdet
und damit das Teile und Herrsche gefördert.

Ich bin mittlerweile ehrlich gesagt so frustriert und enttäuscht,dass ich mir überlege keine Kommentare mehr zu geben und überlege ob ich mich zurückziehe.

Ich habe keine Lust mehr manche Herren zu beweihräuchern nur um bei ihnen gut dazustehen und veröffentlicht werde.

Es wird wohl vielen nicht passen was ich denke (schreibe) aber ich bin kein Populist
der nur beliebt sein will und sage auch auf die Gefahr hin Freunde zu verlieren
meine Wahrheit und äußere meine Meinung auch wenn sie unbequem ist.

Der Bloggerirrtum

Die Bloggerszene täuscht sich bei der Einschätzung über die Politik!

http://kritische-massen.over-blog.de/article-taeuschungen-in-der-bloggerszene-52158602.html

Entspricht voll meiner Meinung,dass die Politiker einen (für sich und ihre
Herren) guten Job machen.