Freitag, 23. April 2010

Halt die Klappe

Kennt ihr die Momente,wenn ihr in Natur abseits des Lärmes der sogenannten Zivilisation
die friedliche Ruhe genießen möchtet welche nur von dem Zwischern der Vögel
untermalt wird?

Kennt ihr die friedvolle Schwingung welche euren Körper in diesen friedvollen und entspannten
Zustand versetzt von dem man sich wünscht das er nie enden soll?

Nur ist da oft ein Störenfried der unentwegt einen zulabert und einem die Ruhe stört
und vom schweben in einem schwerelosen SEIN abhält.

Die ruhelose und aufdringlich schwazende Quelle die sich scheinbar nicht abschalten lässt,
sind die GEDANKEN!

Diese Gedanken halten einen ab, von der glückseelig machenden
Verschmelzung mit der göttlichen Quelle der Liebe .

Es ist ein Zustand des totalen Friedens.

Schafft man es mal, für Sekunden die Gedanken abzuschalten,dauert es nicht lange bis
sich die Gedanken mit einer gnadenlosen Penetranz zurückmelden und diesen Frieden
stören.

In so einem Moment habe ich mir schon oft gewünscht,dass diese Gedanken verstummen
möchten.

Ja sie sollen einfach ihre Klappe halten!