Donnerstag, 9. Juni 2011

Ehec und die Bilderberger

Die Gurken,nein die Tomaten,nein die Sprossen nein doch wieder die Gurken!

Eins und eins ergibt zwei!

Warum findet man diesen seltsamen Erreger sporadisch auf so unterschiedlichen
Gemüsen aber eben nur sporadisch?

Nun es liegt da wohl nahe,dass bei der Verseuchung wohl manipuliert worden
ist,aber vielleicht bin ich ja wieder mal paranoid?

Das ganze findet ZUFÄLLIG auch noch vor dem Kaffeeklatsch (Bilderberger)
statt und füllt so unsere Propagandamedien mit (Ehec) Theorien die sich am nächsten Tag
wieder in Luft auflösen.

Das Volk weis gar nicht mehr wo hinten und vorne ist vor lauter Killervirentheorien.
Da ist natürlich kein Platz mehr für einen Bericht über diesen UNBEDEUTENDEN
und natürlich ganz privaten Kaffeeklatsch und natürlich geht die Gefahr für das Volk
nur von dem Herrn (Dame) Ehec aus der uns alle niederstrecken will.

Bilderberger was ist den das? kann man das auch Essen?

Natürlich gibt es diese Bilderberger nur in der Fantasie dieser seltsammen
Verschwörungstheoretiker und diese Herren und Damen in St. Moriz spielen
Mensch ärgere dich nicht und Skat weil sie sonst nichts besseres tun haben in ihrer Freizeit.

Also wenn ich so ein Einkommen hätte würde ich meine Freizeit wo anderst verbringen
als in einem selbstgebauten Gefängniss!

Wenn es denen zu langweilig ist, warum spielen sie nicht russisches Ehec-roulett
an der Salatbar, dann wäre das wenigstens für diese Welt Sinnvoll wenn
da ein paar Tyrannen weniger wären.