Sonntag, 6. Juni 2010

Die Falle Gaza

Wer kennt nicht die Opferrolle der jüdisch Gläubigen welche sich (meist) als Verfolgte sehen?

Nein ich bin kein Antisemit

Ja es stimmt,dass die Juden (immer wieder) Opfer sind!

ABER,sie sind die Opfer einer Unterwanderung,welche das Judentum als Deckmantel und Instrument für ihre egoistischen Ziele benutzt und die meisten Juden haben das leider noch nicht erkannt.

Die (echten) Juden sind das Schutzschild oder gar der Panzer mit dem eine faschistische Clique welche keine echten Juden sind, ihre größenwahnsinnigen Weltherrschaftspläne umsetzen wollen (können?).

Nicht alle Anghänger dieser Bande sind formal Juden und der nichtjüdische Teil davon hat genau jenen finanziell unterstützt der am Ende der größte Feind der Juden war.

Ich hänge mich jetzt mal weit aus dem Fenster,und behaupte,dass,das kein Zufall war und einem langfristigen Plan  folgte.

Die Schuld an dieser Katastrophe wurde alleine dem deutschen Volk untergejubelt welches anscheinend  freiwillig diesen Mörder an die Führung gewählt hat.

Wenn ein Volk durch Propaganda und Gehirnwäsche und Angst dazu gebracht wird ein solches Unrechtssystem zu unterstützen kann es nicht alleine Schuld sein und auf Ewigkeit dafür bestraft werden solte man meinen.

Nun ist aus der heutigen Sicht aber die Frage,wem es denn genutzt hat?

Wer versteckt sich heute so erfolgreich hinter dieser Schuld und hinter der Opferrolle?

Wer zeigt bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf jene auch wenn sie nur die leiseste Kritik äußern und bezeichnet sie als Antisemiten , Nationalisten und Faschisten.

Nein,das sind meist nicht Betroffene oder Angehörige des Holocaust,sondern die welche sich hinterlistig hinter diesen verstecken und das Judentum missbrauchen.

Diese (echten) Juden unterstützen aber dadurch,dass sie sich nicht klar von diesen Tyrannen distanzieren und durch den Glauben von ihnen beschützt und vertreten zu werden diese Kuckuckseier welche in ihr Nest gelegt wurden.

Sie unterstützen die Täter welche sie benutzen und sie in den Dreck ziehen und damit als Hasszielscheibe gefährdet werden wieder Opfer von einer ausgefeilten Propaganda zu werden.

Diese Tyrannen helfen nicht dem Judentum sondern gefährden es vorsätzlich sogar!

Der Mensch ist leicht manipulierbar und jene die Heute schreien,wie konnte der Holocaust passieren sind die gleichen welche sich nun durch Muslimfeindlichkeit und Beschimpfungen sozial Schwacher hervor tun und nicht merken wie sie wieder instrumentalisiert werden.

NICHTS dazugelernt weder die (Hilfs)Täter noch die Opfer! 

Ein alter jüdische Witz der eigendlich nicht zum Lachen ist:

 Die jüdische Mutter in Russland, die sich von ihrem Sohn verabschiedet, der aufgerufen wurde, dem Zar im Krieg gegen die Türkei zu dienen: "Überanstreng dich nicht!". fleht sie ihn an, "töte einen Türken, und dann ruh dich aus! Dann töte einen anderen Türken und ruh dich wieder aus…"
"Aber Mutter", unterbricht sie der Sohn. "Was, wenn die Türken mich töten?"
"Dich?", ruft die Mutter aus, "aber warum? Was hast du ihnen getan?"

Erinnert er doch sehr an den Staatsterrorismus der Tyrannen!

Wenn es die echten Juden nicht bald schaffen von ihren Kuckuckseiern zu trennen, dann werden sie er wieder heraufbeschwören Opfer zu sein.

Wenn die Welt nicht bald erkennt wem das Teilen der Menschheit  alleine nutzt wird sie weiter tyrannisiert werden und unter den Tyrannen leiden müssen.

Sie arbeiten nach dem Slogan,wenn sich zwei streiten,dann freut sich der dritte!