Freitag, 18. Juni 2010

Aufgescheuchte Hühner

Sie rennen hin und sie rennen her,aufgescheucht wie in einem Hühnerstall,dabei
bemerkt MAN nicht mal mehr wie MAN sich ständig widerspricht und die
Orientierung verliert.

Inflation,nein Deflation oder doch Inflation.
Krieg,nein doch kein Krieg oder doch Krieg.
Globalisierung,nein Nationalisierung oder doch Globalisierung.
Aufschwung,nein Zusammenbruch oder doch wieder Aufschwung.
Börse rauf und Börse runter usw.

Ja was den Nun?

In der Wahrheitsbewegung herrscht genau so wenig Einigkeit.

Die Einen glauben dass die Mächtigen gerade einbrechen während die Anderen
sie immer mächtiger werdend wahrnehmen.

Die einen sehen das werdende Chaos als das Ende des Systems (Macht) an,während die Anderen es als Beginn eines totalitären Systems (Übermacht) deuten.

Nur wer über Intuition verfügt hat einen Kompass der ihm den Weg zeigt,weil
Intuition nicht manipulierbar ist.

Wer die Intuition erhalten oder trainiert hat weiss auch, dass er auf dem richtigen Pfad wandert.

Alleine mit Logik und Sachverstand kann man das Chaos NICHT durchblicken weil
beides manipulierbar ist.

Meine Intuition hat mir schon Dinge vorhergesagt die mein Verstand (Logik) nicht akzeptieren wollte und doch ist es so gekommen.

Was soll denn nun das ganze hin und her und was macht es für einen Sinn?

CHAOS!!!! ist der Sinn dabei und die Handlanger und Marionetten sind
nur Bauernopfer welche in ihrer grenzenlosen Arroganz und Gier benutzt werden
um CHAOS zu erzeugen.

Wer glaubt,dass wenn die Marionetten die Kontrolle verlieren des Spiel der Strippenzieher beendet ist,der hat die Orientierung längst verloren und wird noch große Überraschungen erleben.

Wer glaubt,wenn er sich nur materiell absichert,dass er (sie) verschont wird
vom Leid und dem Chaos der hat den (spirituellen) Sinn der Dualität nicht verstanden.

Diese Welt ist materiell am Ende und die Geburt des spirituellen Zeitalters
stehen schwere Geburtswehen zuvor.