Samstag, 13. März 2010

Geheimdienste

Geheim-Dienste sind wohl so alt, wie die Menschheit begonnen hat sich zu organisieren.

Denn Geimdienste sind Organistationen welche im Geheimen also im verborgenen
operieren um jemanden dadurch einen Vorteil zu erbringen.

Geheim ist( schon alleine) eine Vorteilsnahme, um die nicht Eingeweihten zu übervorteilen
und auszutricksen.

Geheim ist eine Vorgehensweise der Dunkelseite (negaive Energie) da es eng verbunden
ist mit der Lüge ist,was den Gegenpol der Wahrheit darstellt.

Wird ein Geheimnissträger nach dem Geheimniss gefragt muß er um das Geheimniss zu beWAHEN zwangsmäßig Lügen.

MAN WEISS VON NICHTS oder erzählt EINE LÜGE!

Geheimdienste sind ausnahmslos als kriminell einzustufen weil sie durch Spionage, Überwachung,Manipulation,Unterwanderung,Destabilisierung und Zerstörung
anderen Schaden zufügen um einen Vorteil daraus zu generieren.

Wie sind dann Geheimdienste mit demokratischen Strukturen (Saaten) zu vereinbaren?

Demokratie bedeutet doch,dass die Gewalt (Kontrolle) vom Volke (Masse) ausgehen soll.

Nun kontrollieren Geheimdienste ja nicht nur fremde Staatsvölker, sondern meist auch das eigene Volk.

Ihr Auftraggeber ist dabei nicht das Volk, sondern irgend welche oft undemokratisch bestimmte
Oranisationen,Vereine und Personen.

Die Geheimdienste verstoßen dabei regelmäßig gegen Verfassungen Gesetze und Menschenrechte was sie dadurch als verfassungsfeindlich und damit als volksfeindlich entlarvt.

Der Vorwand mit dem Geheimdienste gegründet (nicht vom VOLK) werden (wurden) ist immer
die Sicherheit der Staates zu gewährleisten.

Welch ein Wiederspruch und was für eine offensichtiche Lüge

Geheimdienste sind (legalisierte?) Terroristen und eine Schande für die Menschheit!