Samstag, 9. Juli 2011

Den Verstand verlieren

Wenn Jemand den (seinen) VerSTAND verliert wird er als VerRÜCKT und somit für
aus der NORM sein angesehen.

Das ist aber (mit) die größte FESSEL welche in dieser Welt (System) uns an dieses (System) bindet.

Wer will schon als verRÜCKT bezeichnet werden und somit als Aussätziger der
Gesellschaft?

Nun ist dieses SYSTEM zwar für die MASSE (Mehrheit) NORMal aber eben nur weil
die Mehrheit die NORM bestimmt.

Sie (Mehrheit) glaubt zumindest die NORM zu bestimmen,was aber eine Illusion ist!

Die Norm ist nichts ABSOLUTES, auch wenn das uns immer so verkauft wird!

Wenn Jemand NORMal ist dann bedeutet das nicht,dass er (sie) gut,schlau,intelligent,
human,sozial,ethisch,gerecht oder gar erfüllt mit LIEBE ist.

Es bedeutet NUR,dass er (sie) Mainstream also mit der Masse konFORM geht.

(FORM ist eine Abgenzung)

Ist die Masse aber verBLENDET und unBEWUSST dann ist der NORMale genau so
gestrickt und somit weit vom göttlichen (alles ist) entfernt.

Es kommt also immer auf den Blickwinkel an aus dem man die Dinge betrachtet.

Ich habe (GOTT sei dank) meinen verSTAND (dogmatisch stehen)verlohren und bin verRÜCKT
(Blickwinkel verrückt)geworden.

Was bedeutet das in unserer NORMgesellschaft dann?

Ich bin nicht (mehr) NORMal!

Wenn ich mir nun dieses System aus einem (meinem) neuen Blickwinkel
betrachte und zwar möglichst OBJEKTiv dann ist diese weder erstrebenswert
noch human,ethisch,sozial,gerecht oder (und) LIEBEvoll.

SONDERN!

Unmenschlich,egoistisch,ungerecht,zerstörerisch,kriegerisch,menschenverachtend und somit
SATANisch.

Übrigens wird Gott und auch Satan (Teufel) meist (von den Meisten) personifiziert und somit auch beGRENZT.

Unsichtbar wird der WAHNsinn wenn er groß genug ist!