Sonntag, 14. März 2010

Die Kosmologie

Die Kosmologie
der altindischen Schriften


Kommentar: Armin Risi ist ein philosophischer Wahrheitssucher der sich (auch) mit außerirdischen
Wesenheiten und dessen Nachweis beschäftigt.
Er wird als Ufologe bezeichnet und oft in eine Spinnerecke gestellt.
Ich bin der Meinung,dass sich seine Erkenntnisse und Theorien auf umfangreiche Recherchen
stützen und nicht auf einseitige Ufogläubigkeit ohne ( sprituelle) Zusammenhänge erschöpft.
Meiner Meinung nach ist bei der Wahrheitssuche jedes Dogma ein Hinderniss und alles nur im Zusammenhang zu verstehen.
Wer sich Tabuzonen schafft,der schafft sich selbst Begrenzungen welche das Gesammtbild
unmöglich macht.
Dieser Artikel von ihm ist älteren Datums aber hochaktuell und bestätigt (mir) die von mir erwähnten
Sinnesbegrenzungen wie auch die illusorische Materie und die illusorische multidimensionale Zeit.
Ich bitte darum, auch wenn man voreingenommen ist,trotzdem diesen Artikel zu lesen!