Montag, 29. März 2010

Resignieren

Eines Tages als ich nach jahrelanger Suche nach der Wahrheit mal wieder zur BeSINNUNG
kam und mir mein neues Weltbild betrachtete kam ich zu der Erkenntniss :

ICH BIN IN EINEM IRRENHAUS (namens Erde) GELANDET!

Das ist ein falscher Film,den ich nicht bestellt habe,ging es mir durch den Kopf.

Dann sagte mir eine (meine?) innere Stimme:

Nein mein Freund,das hast du dir selber so ausgesucht!

Was hat mich da wohl geritten, war mein nächster Gedanke?

Was mach ich eigendlich hier?

Was macht das alles für einen SINN?

Solche Gedanken, sind sicher schon Vielen durch den Kopf gegangen und sicher bin ich
damit nicht alleine.
Als die Gehirnwäsche bei mir noch einigermaßen wirkte, hatte ich nicht solche Zweifel
über das was ich so jeden Tag als wichtig und wertvoll geWERTET hatte.
Ich wollte ein sorgenfreies Leben in angemessenem Wohlstand und auch meiner (damaligen)
Frau und den gemeinsamen Kindern das selbe bieten.
Innerhalb von Monaten krachte mein ganzes Kartenhaus zusammen und ich landete
im (privaten) Chaos.
Nach dem folgenden Tief kam ich plötzlich zu der Erkenntniss ,dass hier irgend etwas
gewaltig schief läuft und ich fing an zu suchen.
Was ich dann fand, sprengte mein ganzes Weltbild welches eigentlich nur aus einer
hübschen Fassade bestand.

Es war ganz einfach nicht mehr der selbe Planet und die dunkle Seite der Dualität
hatte den Laden voll unter ihrer Kontrolle.

Da ich das Bedürfniss hatte mit anderen darüber zu reden und ich meine Funde
Freunden und Bekannten zeigen wollte,kam der nächste Schock.
Sie wollten mir entweder nicht zuhören oder sie schauten mich an wie jemanden
der nicht alle Latten am Zaun hat.

Zum Glück fand ich wenigstens im Internet ein paar Leute die ähnliche Erfahrungen
hatten und mir das Gefühl gaben nicht alleine zu sein.

Politik z.b. war früher etwas für mich,das mich nicht die Bohne kümmerte.
Das war was für verspießerte alte Damen und Herren welche da wohl ihren Spaß dran hatten
und wohl einigermaßen wussten was sie da tun.

Dass, das ganze Politikertheater eh nichts bewirkte hatte ich damals schon geahnt ohne
die Hintergründe zu kennen und glaubte die Marktwirtschaft wirds schon richten.

Als ich mich dann auch noch damit beschäftigt habe und auch mit dem lieben Geld,
fiel ich vollkommen von Glauben ab und dachte : DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!

So kam ich von einem Thema ins Andere!

Geschichte,Religionen,Mythen, Spiritualitaet, Prophezeihungen usw.

Nach dem ich feststellte was hier so alles daneben ist,wollte ich diese Welt (Das System) retten
und suchte nach Wegen.

Dann kam die Ernuechterung,dass ich sie gar nicht retten kann (soll),auch nicht mit
ein paar Gleichgesinnten.

Es kommt wie es kommen muss!

Musste (muss) ich jetzt resignieren?

Was sagt ein altes Sprichwort?

Der WEG ist das ZIEL!

Resignation bedeutet Stillstand und der bringt einem niemals zum Ziel.
Denn das Ziel ist die erFAHRung!

Deshalb bin ich in diesem( falschen?) Film gelandet,weil er durch seine Dualitaet
eine extreme ErFAHRung ermoeglicht!



















Resignieren