Donnerstag, 13. Mai 2010

Umverteilung

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!

Arbeiten muss sich wieder lohnen,sagte einst eine (ungewählte?) ReGIERungscheffin (Marionette), als sie sich mal wieder populistisch in Szene setzen wollte, mit Hilfe ihrer unkritischen (gekauften) Hofberichterstatter,um beim Volk Punkte zu sammeln.

Aber wie hat sie das wohl gemeint, mit der Leistung und dem Lohnen?

Während der brave arbeitende Bürger das mit der Leistung gerne auf sich bezogen hat und schon hoffte,dass sich sein (mittlerweile) karges Einkommen durch die Umsetzung erhöhen könnte (sollte) hatten die selbsternannten Volkvertreter  mit  ihrer Diva (Mutti) an der Spitze es doch ganz anders gemeint mit der Leistung und dem Lohnen.

Sie meinte,dass die Jenigen die es sich leisten können,weil sie Besitzende ,also reich sind und dadurch sich als Leistungsträger bezeichen ,dafür BELOHNT werden sollen,dass sie andere (mehr und billiger) für sich arbeiten lassen um dadurch die Arbeitslosenzahlen zu senken, um die erzeugten sogenannten Schmarozer zu Sklaverei zu zwingen.

So wird dann eine Spirale erzeugt welche das (Hoch?)Lohngefüge zertrümmert so dass Deutschland bei der Globalisierung als Exporteinbahnstrasse funktionieren kann welche mit hilfe des Euro die anderen EU-Länder zu einem Handelsdefizit zwingt und somit zur Überschuldung.

Nun haben wohl manche einen großen Nutzen aus diesem System ,aber jemand muss ja die Rechnung (Schulden)bezahlen welche  durch utopische Gewinne (Zinsen) für eine Minderheit (Leistungsträger) entsteht.

DAS (arbeitende) VOLK!

Das arbeitende realwerteschaffende gesamte europäische Volk wird für die Rechnung zur Kasse gebeten (gezwungen) und wenn es nicht spurt dann droht man ihm mit dem(finanz,wirtschafts) Chaos!

ANGST!

Dabei ist es ja das Volk welches Realwerte produziert und nicht die selbsternannte Elite,welche sich gerne als Leistungsträger bezeichnen.

Wenn der Bauer nicht mehr anbaut,der Bäcker nicht mehr bäckt, der Mauerer nicht mehr mauert,der Schweißer nicht mehr schweißt usw. dann gibt es keine Realwerte mehr und wenn noch so viele GeldSCHEINE vorhanden sind welche aus dem Nichts geschöpft werden.

Dabei sind es doch die arbeitenden Bürger dessen Löhne (lohnen) immer mehr sinken, während die Gehälter (Provisionen) der Unproduktiven Geldbesitzer wachsen.

Ist das nicht TOLL,dass der Wirt immer ärmer wird während die Parasiten in saus und braus leben und dabei ihren Wirt auch noch bespucken und verhöhnen?

UMVERTEILUNG ist dafür ein zu positiver Begriff, ja sogar der Begriff AUSBEUTUNG ist dafür noch zu harmlos.

Das ist hochkriminelles und menschenverachtendes Zertreten von werteschaffenden eigendlichen Leistungsträgern welche dabei noch verhöhnt und verlacht werden, dass sie den ganzen Laden am laufen halten.

Nur ein Instrument welches illusorisch geschaffen wurde um eigentlich leichter Handel betreiben zu können, konnte diese schreiende Ungerechtigkeit (ER) erschaffen 

DAS GELD!

Um das ganze noch perverser zu steigern wurde noch ein Hebel erfunden.

DER ZINS!

Ohne Geld und Zins wäre dieses System UNMÖGLICH!

Die ganze Macht unserer selbsternannten parasitären Elite ist nur darauf aufgebaut!

Währen diese Instrumente nicht vorhanden oder würde ignoriert werden, dann

würden die selbsternannten Elite als das erscheinen was sie schon immer wahr,

Zecken,Parasite und Schmarozer welche auf Kosten der Werteschaffenden leben!

Das Volk selber hat es also in der Hand dieses Unrechtssystem zu ändern,aber dazu muss es erstmal erkannt werden und die Macht nicht ständig an die Sklavenhalter  abgegeben werden.

Alleine kann diese Welt niemand ändern , nur wenn das Teile und Herrsche durchbrochen ist und alle Sklaven an einem Strick ziehen  indem sie das falsche EGO erkennen als ein selbstzerstörendes Element welches nur der dunklen Seite dient kann die Welt geändert werden.

Sie ändert sich dann sogar von selbst!