Dienstag, 17. August 2010

Terrorist

Terrorist kommt von lat. Terror was Schrecken bedeutet.
Ein Terrorist ist demnach ein Schreckensverbreiter!

Wenn man die Mainstreammedien studiert, dann taucht das Wort Terrorist
ständig in Berichten und Kommentaren auf und auch die Politiker benutzen
es gerne als angsterzeugenden Begriff, für alle möglichen Personengruppen.

Terrorist soll vor allem eins erzeugen, die Angst vor einer Gefahr welche von radikalen Kulturen und Religionen aus gehen soll, welche im Verborgenen
Morde an der (unseren) westlichen Bevölkerung planen um unsere Gesellschaft
zu zerstören.

Sie soll uns glaubhaft machen,dass wir uns davor schützen müssen und alles
unternehmen sollten um uns vor diesen psychopatischen Angreifern zu schützen.

Dazu soll dann jedes Mittel recht sein,auch präventive Kriege gegen vermeidliche
Feinde welche uns scheinbar mit Terror überziehen wollen.

Man verbreitet einfach eine Propaganda,dass die Terroristen in diesem oder jenem
Land ausgebildet oder unterstützt werden und dort auch ihre Lager und ihren Wohnsitz haben.

Auch die Freiheitskämpfer der (von uns) angegriffenen Länder werden dann gerne als Terroristen bezeichnet um sie zu verteufeln.

Um die Gefahr glaubhaft zu machen braucht es natürlich auch die Attentate
welche die Gefahr dieser Terroristen verdeutlichen.

Passiert so ein Attentat,sind immer schnell irgend welche Bekennungen von
fremd und gefährlich aussehenden Männern aus Arabien vorhanden,die sich irgend einer
radikalen Organisation zugehörig geben welche die westliche Kultur hasst.

Ob es diese Organisationen wirklich gibt,werdahinter steckt und ob der Bekenner ihnen auch zugehört
wird natürlich nicht so genau überprüft.

Wie praktisch,dass sich der Täter nach der angeblichen Tat auch gleich mal meldet!

Würde ein Bankräuber auch nach seiner Tat, seine Visitenkarte am Tatort hinterlassen?

Auch so,dass ist ja auch was anderes,denn die Terroristen möchten ja nicht nur
ihren Schrecken verbreiten sondern haben natürlich auch Ziele welche sie verfolgen.

Sie wollen ja damit erzwingen dass wir unsere Kultur und unseren Glauben
aus Angst vor ihnen über den Haufen werfen und uns ihrer Kultur und Glauben
unterwerfen.

Ja das hört sich doch für die Meisten gleich ganz logisch an!

Fast immer sind diese Terrororganisationen (scheinbar) radikal islamisch
und wollen ihren heiligen Krieg gewinnen.

Auf was berufen sich diese Radikalen Gotteskrieger denn eigentlich?

Weil sie islamisch sind soll es wohl der Koran sein.

Nun steht aber im Koran gar nichts drin, was diese Handlungen rechtfertigen könnte.

Macht nichts,denn die meisten wissen das ja nicht weil sie sich damit nie auseinander gesetzt haben.

So kann dann auch eine ganze Religion und deren Gläubiger als potentielle
Terroristen gebrandmarkt werden.

Der Feind ist ja immer fremd anders denkend und unkultiviert.

Wer sucht den Feind schon in den eigenen Reihen?

Nun gibt es doch tatsächlich Leute,welche dieses gesellschaftliche Tabu brechen und
nachforschen ob die Behauptungen in den westlichen Mainsteammedien und der Politiker auch schlüssig sind und stimmen.

Sie fördern Ungereimtheiten zu Tage und ersinnen Theorien dass der Feind unter anderem, tatsächlich unter uns lebt als nichtpatriotischer Landsmann.

Auch Beweise werden erbracht, dass die offiziellen Verdächtigungen nicht stimmen können und die Beweise der regierungsnahen Aufklärungskomiteen und der Geheimdienste
fehlerhaft,ja sogar absichtlich falsch (gefälscht) sind.

Die Frage ist dann auch,wenn es nicht die (erfundenen)behaupteten Täter (Terrosisten)
gewesen sein können,wer war es dann?

WEM NÜTZEN DANN EIGENTLICH DIESE ATTENTATE?

Wenn jemand was tut,dann erwartet er gewöhnlich einen Nutzen aus seinen Aktionen!

Haben die Islamisten oder die behaupteten radikalen Organisationen bisher
von den Attentaten profitiert?

Sie werden anscheinend nun verfolgt und bekämpft und können sich nirgens wo mehr sicher fühlen.

Sie werden durch ihre scheußlichen Taten welche sich hauptsächlich auf ZIVILISTEN
beschränken und auch Frauen und Kinder betreffen von der ganzen Welt geächtet
und gehasst.

Angenommen ich wäre solch ein Terrorist und wollte meine radikalen Ziele
durchsetzen wollen.

Würde ich denn U-Bahnen und Hochhäuser zerstören und unschuldige Frauen und Kinder
dabei töten?

Wenn ich dazu ein Selbstmordterrorist wäre,dann hätte ich doch nichts zu verlieren
und würde mir doch die Führung meiner Feindstaaten vornehmen und statt Zivilisten,
die Politiker der Länder mit ins Nirwana nehmen.

Wie viele führende Politiker sind denn bei den Attentaten ums Leben gekommen?

Wenn ich ein Held vor Gott oder Allah sein wollte dann noch nicht durch Mord an Frauen und Kinder!

Ich glaube nicht dass die Politiker so gut geschützt werden können,dass sie
nicht als Zielscheibe dienen könnten.

Die meisten Übergriffe auf Politiker, wurden von Landsleuten begannen und endeten
meist höchstens mit Körperverletzung.

Wenn man scheinbar ein ganzes Heer an Selbsmordattentätern hat dann sollten
die Ergebnisse doch anders aussehen.

Ich möchte niemanden zu Gewalt motivieren und lehne Gewalt grundsätzlich ab
aber man kann sich ja mal versuchen in solche Terroristen hineinzuversetzen
um ihre (angeblichen) Taten nachvollziehen zu können.

Auch ein Kommissar versucht sich in die Rolle des Täters zu versetzen um ein Motiv
zu finden.

Also ich komme immer wieder zu dem Schluß (Ergebnis),dass da andere Kräfte
dahinter stecken welche mit Terror (ihre) Sicherheit verkaufen wollen,welche
nur durch Überwachung und Kontrolle möglich sein soll.

Durch die Sicherheitsindustrie und Waffenindustrie mit zu verdienen ist noch ein
zusätzlicher Anreiz (Motiv).

Es gibt sicher Terroristen, nur wer diese ausbildet (manipuliert)und für ihre
Ziele benutzt sind sicher nicht in Höhlen wohnende bärtige Araber.

Der Feind ist wohl eher unter uns!

Keine Kommentare: