Mittwoch, 12. Januar 2011

Kein Verständniss

habe ich für einen Zeitgenossen welcher bei Schall und Rauch meinen Namen (Ghostwriter)
verwendet und das trotz mehrfachen Hinweis.

Auch Freeman scheint dies nicht zu stören und er tut nichts dagegen.

Ich glaube nicht,dass er Jemanden gewähren ließe, welcher unter Freeman
seinen Senf abgibt.

Ja ich bin tatsächlich not amused!

Kommentare:

Ashenghoul hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ghostwriter hat gesagt…

@Ashenghoul

um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich habe Kommentar von dir nicht entfernt und wenn du es nicht selber warst dann weiß ich auch nicht wer es war oder wie das geht.

Ashenghoul hat gesagt…

Alles bestens, ich war das schon selbst, sorry. Wollte den Kommentar unter deinem Eintrag 'Materialismus' posten, hab' mich aber verklickt und das ungeschickterweise erstmal hier getan...
Hab' auch nicht die geringste Ahnung welcher dubiose Typ da, wie du sagst, mit deinem Namen unterwegs ist und ihn missbraucht und warum er das tut, ich bin's jedenfalls nicht ; )