Montag, 28. März 2011

The Show must go on

Jetzt wird alles besser,sagen die Einen!

Jetzt wird alles schlechter,sagen die Anderen!

Euphorie oder Frust ist nach der Wahl in Baden-Württemberg aus dem Volk
zu vernehmen.

Was wird wirklich politisch passieren?

NIX gar NIX außer ein bischen Kosmetik,das ist alles.

Wer glaubt das Kapital und seine Jünger lassen sich von ein paar Politikern
ans Bein pinkeln,der ist ein Träumer.

Solange Schuldgeld welches von den Profiteuren (Mächtigen) aus dem nichts geschaffen wird
existiert, ist das goldene Kalb noch am leben und hat die Macht über die Masse.

Wie schnell würde bei den Gutmenschen hier, ihr Idealismus der Existenzangst
weichen wenn ihnen ihre Felle davon schwimmen würden und es ans Eingemachte
ginge (geht)?

Ja nennt mich ruhig einen Pessimisten aber so einfach wird es nicht abgehen,
da bin ich mir sehr sicher.

Solange die Masse noch in der Manipulation gefangen ist und das Bewusstsein
über Zusammenhänge fehlt wird sich nichts grundlegend ändern.

Ja es wird sich sicher noch gewaltig (spirituell) was ändern ,aber dazu wird leider
noch viel Leid geschehen (müssen) und so wird es auch kommen.

Nein das ist nicht mein Wunsch,aber meine Intuition lässt keine andere
Möglichkeit (mehr) zu.

Ich will hier nicht die Kassandra spielen aber kann mir hier mal
einer erklären wie das so weiter gehen soll, ohne eine ganz große
Glocke welche die Schlafenden aufwecken wird?

Sag mir doch einer WIE!

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Tja Ghost, da gehts dir wie jedem bewusster werdenden Menschen - man weiss es einfach nicht!

Und eben das ist der Tod der Mächtigen - das erwachende Bewusstsein. Darum versucht man alles um es niedrig zu halten.

Musst halt zuschauen wie wir alle auch. Nicht tatenlos, aber dennoch relativ machtlos.

Ich glaube die Eliten haben den Infokrieg verloren, zumindest langfristig (10-20 Jahre). Auf kurze Sicht kanns noch böse knallen (3-10 Jahre).

Wir werden sehen ...