Samstag, 15. Januar 2011

Materialismus

Wir leben illusorisch im Materialismus und die Meisten erkennen nur das Materielle
als die einzige Realität an und weigern sich obwohl sogar die Quantenphysik
unser materialistisches Weltbild als Illusion entlarvt ihr Weltbild zu ändern.

http://freiheit-ghostwriter.blogspot.com/2010/02/materie-2.html

Ja es sind eben nicht nur spinnende Esoteriker welche Materie relativieren
und Spirit hinter der Materie sehen sondern auch vom Mainstream
anerkannte Wissenschaftler.

Ja das wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt denn es stellt
ja unser (der Meisten) materielles Weltbild in Frage und auch
die ganze darvinistische Lehre welche unsere Gesellschaft prägt.

Der Darvinsmus hält ja dafür her um die Ungleichheit und die
Ungerechtigkeit durch die Rechtferigung des Starken über den Schwachen
zu zementieren.

Auch die Hierarchie wird durch die darvinistische Sicht als selbstverständlich
angesehen und dadurch als alternativlos.

Die Hierarchien produzieren die Machtkonzentrationen, mit welchen eine
selbsternannte Elite (Darvinismus) die Macht über die Masse (Volk) ausübt.

Hierachien produzieren auch Kriege weil meist jede Militärstruktur
hierarchisch aufgebaut ist und so eine Befehlskette von einer Minderheit
in gang gesetzt werden kann bei der die Untergebenen kritiklos
funktionieren müssen (Befehl ist Befehl) und gegen ihre Natur
zum Mörder werden.
Die Soldaten sehen nämlich meist keine Verantwortung ihrer Taten und
sind so geprägt worden,dass sie keine Verantwortung für die Morde
haben.

Auch die Polizei ist hierarchisch aufgebaut und die niederen Dienstgrade
führen nur einfach die Befehle aus auch wenn es gegen ihre Natur ist.

Auch ist es kein Geheimniss mehr,dass auf spiritueller Ebene alles mit einander
verbunden ist und es kein getrennt sein gibt also kein autarker Körper
der sich durch getrennt sein als Ego wahrnimmt.

Warum ist die neue Sicht über Materie so wichtig?

Weil immer wieder versucht wird, die Wirkungen der Ursachen nur aus materieller
Sicht anzugegen und rein politische Lösungen gesucht werden um die Wirkungen
aufzuheben.

Die Ursache, ist unser verzerrtes Weltbild und die Wirkungen, sind
die politischen hierarchischen Systeme und deren Auswirkungen.

Nur ein neues spirttuelles Weltbild kann uns aus dem Teufelskreis
führen bei dem Gewalt aus Gewalt entsteht.

Jede gewaltvolle Revolution wird wieder in einer Hierarchie enden
und somit wird höchstens der Name des Systemes geändert, aber nicht das System selbst.

1 Kommentar:

Ashenghoul hat gesagt…

Guten Tag Ghostwriter
http://www.youtube.com/watch?v=tcVkmdEzpnY&feature=related <- Auch dieser Mann hat damals alles getan um dergleichen ''spirituelle'' Ansichten zu widerlegen ; )
Jedenfalls nach meiner Interpretation. Und (leider) hat er mit seinen Gleichungen wie ich finde (so gut wie)immer recht...

Allerdings würde ich, auch wenn ich selbst noch keine aussergewöhnlichen ''übersinnliche'' Dinge erlebt habe (zumindest keine konkreten), Leute die sowas behaupten niemals als Spinner abtun. Erstens mal gibt es zu viele glaubwürdige ''esoterische'' Leute, was noch nicht bedeutet, dass sie nicht spinnen, aber zudem kann man meiner Ansicht nach auch nicht leugnen, dass da ''mehr ist'' als bloßer Materialismus, in dieser Welt...

Meistens ist es zum verzweifeln da man in diesem Meer aus Lügen, in dem wir leben, überhaupt nicht mehr wissen kann was oder wem man glauben kann. Aber wie es heute fast schon ''Trend'' ist Atheist zu sein und an gar nichts zu glauben hat meinen Respekt viel weniger verdient als wenn jemand behauptet Agostiker / Skeptiker zu sein und einsieht, dass man nichts weiss...